Kurzer Überblick zu eBooks auf dem Smartphone

Ich habe gestern auf der Pl0gbar Bremen #11 einen kleinen Vortrag über eBooks auf dem Smartphone (iPhone, Android und ähnliche) gehalten. Es ging nur darum, kurz einen Überblick über den Stand der Dinge und die Optionen, die Benutzern zur Verfügung stehen, zu geben.
Die Veranstaltung war sehr interessant und man traf lauter nette Leute. Auch angesichts historisch schlechter Wetter- und Straßenverhältnisse, die den Hin- und Rückweg zu einem Abenteuer machten, ein tolles und unvergessliches Ereignis. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Wer Interesse hat, die Präsentation zum Vortrag anzusehen, kann das hier tun (zur besseren Ansicht unten auf den Button “full” klicken):

Nachtrag:
Auf dem Blog von Susanne & Norbert Hayduk ist eine Review der Pl0gbar-Veranstaltung erschienen. Nochmals vielen Dank für die Organisation!

5 thoughts on “Kurzer Überblick zu eBooks auf dem Smartphone

  1. Danke fürs Lob :-) und fürs Dabeisein! Eure Bahn ist offenbar nicht in einem Eismatschklumpen steckengeblieben und ihr seit hoffentlich gut nach Hause gekommen.

  2. Pingback: Susanne & Norbert Hayduk » Pl0gbar Bremen #11 Review

  3. Pingback: Kefas Welt » Pl0gbar #11 in der Abfertigung

  4. Pingback: zur pl0gbar in Bremen « Blumenbrigade

Comments are closed.